X

X

Anmelden

Förderaktionen und Betriebskosten

Hilfe für:
Förderaktionen und Betriebskosten

Allgemeine Förderung

Auswahl ändern
 
Förderaktionen und Betriebskosten

Hilfe für:
Förderaktionen und Betriebskosten

Allgemeine Förderung

Auswahl ändern
 
   MIT EINKAUF HELFEN   DIREKT SPENDEN   IDEE VERBREITEN
EINKAUFEN SPENDEN

Wie kann man die WeCanHelp mastercard bei Google Pay einbinden?

Eventuell wurde das Googlekonto schon mit einem PayPal-Konto verknüpft. In diesem Fall kommt beim ersten Start evt. diese Anzeige:

In diesem Fall trotzdem auf "Karte hinzufügen" klicken. Wurde das Google-Konto noch nicht mit einem Zahlungsmittel verknüpft, erscheint diese Ansicht:

Bei Klick auf "Jetzt einrichten" wird direkt nach der Kreditkartennummer gefragt. Diese und alle weiteren Angaben eintragen und die Daten speichern. Evt. andere hinterlegte Zahlungsmittel zur Sicherheit löschen.


Alle FAQs anzeigen

Danke für 13.022.662,23 € gesammelte Spenden.


^